Unsere Kunden

Die NFL ist zu Gast in Frankfurt und bringt den aktuellen Champion mit. Auf dem Rossmarkt steigt ein großes Fanfest und wir bringen die Fans ins Stadion der Kansas City Chiefs.

Mehr Erfahren

Das neue "Glücksgefühle Festival" von Lukas Podolski und seinen Partners feierte 2023 am Hockenheimring Premiere. Etwa 150.000 Gäste wurden an zwei Tagen erwartet. Klar, dass deren Glückgefühle auch im Bilde festgehalten werden sollten.

Mehr Erfahren

Beim Movie Wochenende in einem deutschen Freizeitpark sollen die Besucher selbst Teil eines Films werden und so in die Welt des Kinos eintauchen. Da bei den Teilnehmern viele Kinder erwartet werden, muss auf Privatsphäre und Rechtemanagement besonders Wert gelegt werden.

„Für uns war es bereits die zweite Aktion mit ClicClic, und wir waren wieder vollauf zufrieden. Unser Event-Team freut sich über den entspannten Ablauf, bei dem sich ClicClic von der Planung bis zur Umsetzung vor Ort um alles gekümmert hat. Und unsere Gäste waren begeistert von dem tollen Setup und den spektakulären Filmen.“

Mehr Erfahren

Pringles goes E-Gaming und besucht die Meisterschaften der ESL One in Hamburg und Köln. Wie erregt man vor Ort die Aufmerksamkeit der Gamer, begeistert sie und macht sich als Marke unvergesslich?

„ClicClic hat uns mit der 90-Grad-Kamera und der Riesen-Pringles-Dose ein Setup maßgeschneidert, das unsere Erwartungen übertroffen hat.“

Mehr Erfahren

Wie kriegt man tausende von joggenden Weihnachtsmännern dazu, sich für ein Auto zu interessieren? Beim jährlichen Santa Run in Frankfurt soll der neue Toyota C-HR präsentiert werden.

Mehr Erfahren

Den Besuchern der legendären Halloween Party im Stuttgarter SI-Centrum macht in Sachen aufwändige Kostüme so schnell keiner was vor. Sie sollen daher die Möglichkeit haben, sich öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen und schöne Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.

Mehr Erfahren